Sonnige Ausfahrt des DDAC Heide

Am 15.10.2017 kamen Mitglieder und Nichtmitglieder des DDAC Heide zu einer gemütlichen Ausfahrt bei Sonne und guter Laune zusammen. Gestartet wurde auf dem Verkehrsübungsplatz in Heide.

Die erste Aufgabe zeigte die Geschicklichkeit der Teilnhemer und nach erfolgreichen Absolvieren gab es den Fahrauftrag und die weiteren Aufgaben für die Ausfahrt durch Dithmarschen. Insgesamt traten drei Mannschaften an. Zusatzpunkte durch Extrafragen konnten noch am Ende der Tour am Meldorfer Dom gesammelt werden. Das Ziel war dann das schöne Rad-Cafè in Krumstedt. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Sieger gekührt und noch offenstehende Fragen der Aufgaben diskutiert :-)

 

Wir hoffen, dass die Teilnehmer Spaß hatten und die Tour genießen konnten, und wir hoffen auf eine Wiederteilnahme im nächsten Jahr!!

Für alle, die die Tour auch einmal abfahren möchten gibt es hier den Fahrauftrag. Die Lösungen gibt es dann bei Hajo Brügge.

Ausfahrt 15.10.17.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DDAC Heide e.V.