Veteranen Rallye "Fichtenhain" am 5. Mai 2018

- ein Rückblick -

Am 5. Mai 2018 fand unsere 41. Veteranen Rallye "Fichtenhain" statt. Bei schönstem Wetter konnten die Teilnehmer ihre Schmuckstücke glänzen lassen. Gestartet wurde vom Westcoast direkt zum Markt von Heide. Dort eröffnete unser Bürgermeister, der tatsächlich an einem für ihn wohl wichtigsten Tag trotzdem noch etwas Zeit für uns aufbringen konnte, die 41. "Fichtenhain" Rallye. Wir bedanken uns herzlich Bei Ulf Stecher. Um 10:00 rollte die erste Schönheit an den gelben Startbogen und startete in die erste Etappe dieser Rallye. Der Markt füllte sich immer mehr mit interessierten Zuschauern und die Oldtimer, Autos und Motorräder, rollten der Reihe nach in ihre erste Prüfungsetappe.

Am Westcoast wurde den ganzen Tag für das leibliche Wohl unserer Teilnehmer gesorgt. Bei einem üppigen und rustikalen Frühstücksbuffet wurden die Bordbücher studiert und Fachgespräche geführt. Nach der Mittagserfrischung und der zweiten Rallye-Etappe wurden wiederum im Westcoast die Sieger gekürt und bei einem Grillbuffet der Ausklang des Tages genossen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass die 41. "Fichtehain" als eine schöne und erfolgreiche Rallye genossen werden konnte! Wir würden uns sehr um eine Teilnahme zur 42. Veteranen Rallye 2019 freuen, denn uns hat diese Veranstaltung viel Spaß gemacht und es gibt natürlich immer wieder "Dinge", die man doch ganz anders machen könnte. Das ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen möchten.

 

Ein Ganz DICKES DANKESCHÖN an alle Helfer und Unterstützer. Ihr Lieben, ohne euch wäre das alles nicht möglich!! Um einen reibungslosen Ablauf charmant und unauffällig hinzubekommen braucht man ein Team, das mitmacht, weiß was es zu tun hat und gut in Improvisation ist! Und der DDAC Heide hat so ein wunderbares Team!

 

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, die uns finanziell oder mit geeigneten Mitteln unterstützen und eine Oldtimer Rallye erst dadurch ermöglichten!

Ein ganz großes Dankeschön gilt auch dem Westcoast, das uns die schöne Sommerterasse und den Parkplatz zur Verfügung gestellt hat, und somit die Verpflegung unserer Gäste gesichert werden konnte.

...wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Nächsten Jahr!!

Programm Fichtenhain 2018.pdf
PDF-Dokument [6.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DDAC Heide e.V.