Freitag, 4. Mai - die Helfer treffen noch letzte Vorbereitungen!

Am Westcoast wurde die erste Stärkung in Form eines rustikalen Frühstücks-Buffet eingenommen! Nach der Fahrerbesprechnung ging es dann zum Start zum Markt in Heide.

Der Start am Marktplatz wurde durch den Bürgermeister Ulf Stecher eröffnet, Vielen Dank!! Anschließend ging es los, eine Schönheit nach der anderen rollte durch den Startbogen in die 41. Veteranen Rallye "Fichtenhain" 2018. Eine Auswahl der Teilnehmer gibt es hier zu sehen.

Ziel und Siegerehrung fand wiederum im Westcoast statt. Bei schönstem Wetter wurden die Sieger gekürt! Mit einem rustikalen Essen und schönen Gesprächen fand der Rallye-Tag eine gemütlichen Ausklang.

Ein großer Teil der Bilder stammen von Susanne Ruhl, vielen Dank :-)

...zwischendurch gab es immer wieder Momente, an denen an unser langjähriges Mitglied und Erst-Organisator der Rallye "Fichtenhain" 1983 gedacht wurde. Wir trauern um Ernst Peters, verstorben am 29. April 2018.

Diese schönen Fotos wurden uns zur Verfügung gestellt, ein großes DANKESCHÖN an zabelade!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DDAC Heide e.V.